Samstag, 6. Oktober 2012

Willkommen beim Adventskalenderwichteln

Nun ist der Blog fertig und ich freu mich auf alle die sich auf diesen Blog melden.

Schön das Ihr da seit.

;o)))






Ich bitte euch die Regeln genau durchzulesen und wer wirklich Mitmachen mag 
schreibt eine Post unter diesen Beitrag

Dann gebe ich derjenigen Admin-Rechte 
und Ihr könnt den Blog mitgestalten wenn Ihr wollt.














7 Kommentare:

  1. Wäre gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das mit der Einladung geklappt hat ?? Irgendwie zeigt mir google immer "Einladung nicht mehr gültig" an.....Könntest du mich sonst bitte nochmal einladen Luna?? Danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben ! Möchte mich hier gleich verabschieden noch bevor es begann ;)
    Ich wünsche euch viel Freude beim Wichteln !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,

    ich wäre liebend gerne dabei, aaaaber........Ich fliege am 21.10. bis zum 6.11. nach Portugal, da wird es mir definitiv zu knapp, in einer Woche so viel vorzubereiten. Seufz, das letzte Kalenderwichteln hat mir soviel Spaß gemacht. Dafür bin ich wieder im nächsten Jahr dabei, da können wir es auch früher planen.
    Sollten sich noch Änderungen bzgl. des Abgabedatums ergeben, dann nochmals Nachricht an mich. LG Christina (wahnsinnsseifen)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hab mir alles brav durchgelesen und würde sehr gerne mitmachen, wenn ich darf :)

    Hier meine Blogseite( www.meinewichtelwerkstatt.blogspot.com). Dann könnt ihr mal schauen, was ich so mache :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr noch ein Plätzchen frei, für jemanden der mit Stempeln und Papier bastelt?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    hab dir ne mail geschrieben ;) hatte schon vor ein paar Tagen eine geschickt, aber die ist wohl nicht angekommen

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen